Der letzte Granatapfel: Roman (Unionsverlag Taschenbücher) by Bachtyar Ali,Ute Cantera-Lang,Rawezh Salim PDF

By Bachtyar Ali,Ute Cantera-Lang,Rawezh Salim

An Bord eines Bootes, das ihn zusammen mit anderen Flüchtlingen in den Westen bringen soll, erzählt Muzafari Subhdam seine Geschichte. Selbst ein hochrangiger Peschmerga, rettete er dem legendären kurdischen Revolutionsführer einst das Leben, als sie von Truppen des Regimes umstellt waren. Er aber geriet in 21-jährige Gefangenschaft, mitten in der Wüste.

Wieder in Freiheit, begibt er sich auf eine Reise durch das, used to be aus seinem Land geworden ist. Eine Reise durch Geschichten, Geheimnisse und zu Personen, die ihm dabei helfen, seinen verschollenen Sohn zu finden. Eine Reise, die ihn schließlich auf den Weg führt, den Tausende schon vor ihm genommen haben: übers Mittelmeer in den Westen.

Show description

Read or Download Der letzte Granatapfel: Roman (Unionsverlag Taschenbücher) (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german_1 books

Begegnung am Fudschijama: Ein Dialog (German Edition) by Tschingis Aitmatow,Daisaku Ikeda,Friedrich Hitzer PDF

In Daisaku Ikeda hat Tschingis Aitmatow den associate gefunden, vor dem er Bilanz über Leben und Werk ablegen konnte. Er warfare sonst eher wortkarg und verschlossen gewesen, wenn er über sich und sein Werk Auskunft geben sollte. Jetzt erzählt er persönlich, offen und leidenschaftlich, denn »das Wort stirbt, wenn wir es nicht mit anderen teilen«.

Download e-book for kindle: Topographie des Königreichs Böhmen (German Edition) by Jaroslaus Schaller

Topographie des Königreichs Böhmen through Jaroslaus Schaller. This ebook is a replica of the unique publication released in 1787 and should have a few imperfections corresponding to marks or hand-written notes.

Das Rascheln des Präriegrases (German Edition) by Nora-Lena Brägger PDF

Neuanfang im Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Amerika ist der Traum vieler. Aber in das ärmste Indianerreservate Amerikas geschickt zu werden, kommt der 17-Jährigen wie eine Verbannung vor. Die Eltern haben die rebellische Tochter zur Tante in die united states geschickt, in der Hoffnung, dass sie weit weg von daheim auf andere Gedanken kommt.

Figur im Vollzug: Narrative Strukturen im religiösen by Susanne Bernhardt PDF

Die Vita Heinrich Seuses zählt aufgrund ihrer Komplexität und ihres literarischen und theologischen Anspruchs zu den herausragenden Textzeugnissen der spätmittelalterlichen mystischen Literatur. Die vorliegende Arbeit erschließt die Vita über die Figur des Dieners der ewigen Weisheit, die das narrative Zentrum bildet.

Extra resources for Der letzte Granatapfel: Roman (Unionsverlag Taschenbücher) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Der letzte Granatapfel: Roman (Unionsverlag Taschenbücher) (German Edition) by Bachtyar Ali,Ute Cantera-Lang,Rawezh Salim


by Daniel
4.4

Rated 4.83 of 5 – based on 12 votes